Allein, einfach nur allein. Verstehst du wie dieses Gefühl ist? Weißt du wie es einem dabei geht? Hast du von irgendwas ne Ahnung was mich betrifft?  Ach, ich glaube du weißt nix mehr über mich. Und das tut mir weh. Ich höre deine Stimme am telefon und immer wieder aufs neue reißt es alle Wunden wieder neu auf. Und das will ich nicht aber ich möcht dich auch nicht ignorieren oder nicht ans Handy hin gehn. Ich weiß ich hab ein Fehler gebaut und dafür bin ich nun bestraft worden. Doch warum wirst du nicht bestraft, für das was du mir angetan hast? Warum werd nur ich das? Ich finds so ungerecht, es ist einfach nicht fair, mir gegenüber. Wegen dir darf ich mein Leben neu ordnen und muss um alles kämpfen was mir nur im geringsten zustehn würde und wo ist nur meine Kraft hin? Sie scheint weg zu sein, unsichtbar geworden zu sein. Zieh mich nicht noch mehr runter! Bitte. 

21.11.10 17:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen