tumblr_l7zkr7kNX41qaox60o1_500.png

124906932_full,r,470x470.jpg

424853j4irirtwxk.jpg

91692333_full,r,470x470.jpg

Die Welt zieht an uns vorbei und die meisten Menschen merken gar nicht wie schnell die Zeit vergeht... Sollten wir nicht jeden Moment in unserem Leben genießen? Denn was hält die Welt noch für uns bereit, wenn wir nicht die schönen Dinge des Lebens sehen und uns nicht nur auf die schlimmen Erfahrungen konzentrieren? Die Welt hält für uns Dinge bereit, doch wir müssen sie sehen... Jeder einzelne von uns ist für das Leben bestimt und niemand ist unwichtig. Was bringt es uns denn wenn wir uns still vergraben oder an allem und an jedem rumnörgeln? Es ist vielleicht nicht alles schön und toll im Leben und wie man sichs halt vorstellt, aber trotzdem sollten wir es genießen. Denn die schönen Momente gehen schneller, als sie gekommen sind. Sag nicht immer nur das und das wäre schön, sondern mach dich auf den Weg um deine Ziele zu erreichen und sag nicht das mach ich morgen, denn es könnte kein morgen mehr geben...

Sollten wir nicht endlich mal anfangen unser Leben zu leben?

22.11.10 15:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen